Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 1

Andreas Reich
 

50 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Technischer Koordinator

 

2. Vorsitzender Förderverein Römerbad e.V.

Fraktionsvorsitzender Freie Wähler im Stadtrat Lindau

 

  • Ich stehe für eine realitätsnahe, bürgernahe und zukunftsgerichtete Politik für ganz Lindau.

 

Ihr Andreas Reich
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 2

Miriam Krätschell
 

38 Jahre, verheiratet

Rechtsanwältin

Stadträtin Freie Wähler im Stadtrat Lindau

 

  • Ich stehe für eine bürgerfreundliche Politik mit Weitsicht und Kompromissbereitschaft.

 

Ihre Miriam Krätschell

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 3

Paolo Mura
 

52 Jahre, verheiratet

Werkstattleiter Bootswerft

Vorsitzender Integrationsbeirat Landkreis Lindau
Beirat Freie Wähler Lindau

 

  • Ich stehe für eine transparente, vertrauensvolle und kompromissbereite Politik.

 

Ihr Paolo Mura
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 4

Georg Roland Manz
 

58 Jahre, verheiratet

Selbständiger Kaufmann

2. Vorsitzender Freie Wähler Lindau

Sprecher Zecher Bürgerforum

1.Vorsitzender Treffpunkt Zech, Mehrgenerationenhaus

 

  • Ich stehe auf eine eine tolle Stadt, die es drauf hat.

 

Ihr Georg Roland Manz
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 5

Werner Schönberger

 

75 Jahre, verheiratet

Kaufmann i. R.

 

Stadtrat Freie Wähler im Stadtrat Lindau

1. Vorsitzender TSG Lindau Zech

 

  • Ich stehe dafür ein, dass kommunalpolitische Themen richtig eingeordnet und angepackt werden.

 

Ihr Werner Schönberger

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 6

Marie Wirth

 

24 Jahre

Store Manager

 

Kassier Freie Wähler Lindau

 

  • Ich stehe dafür, dass wir gemeinsam Lindau voranbringen.

 

Ihre Marie Wirth

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 7

Manfred Kaschner

 

52 Jahre, verheiratet, 1 Kind

IT Leiter

 

1. Vorsitzender Freie Wähler Lindau

 

  • Ich stehe für eine Stadtentwicklung, bei der auch die die Interessen der Anwohner berücksichtigt werden.

 

Ihr Manfred Kaschner

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 8

Nicole Preiss

 

28 Jahre

Hotelfachfrau

 

  • Ich stehe dafür, dass BürgerInnen wertschätzend miteinander umgehen und sich Jung und Alt gegenseitig unterstützen.

 

Ihre Nicole Preiss

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

 

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 9

Knut Steffen Waldow

 

53 Jahre, verheiratet

Verkauf Service Sondermaschinen

 

Geschäftsführer Kinderfestausschuss Zech

 

  • Ich bin ich klar für den Erhalt der Zecher Grundschule und des Kinderfests in Zech.

 

Ihr Knut Steffen Waldow

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 10

Loredana Mura

 

46 Jahre, verheiratet

Mitarbeiterin Aseptische Produktion
 

  • Ich stehe dafür ein, dass es eine Politik des Miteinanders, Mitmachens und des Mitentscheidens geben muss.

 

Ihre Loredana Mura

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 11

Jürgen Pempera

 

54 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Leitender Angestellter

 

  • Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, dessen Zukunft wir gemeinsam gestalten und für das wir durch sachliche Diskussionen die besten Lösungen mit größtmöglichem Konsens umsetzen.  

 

Ihr Jürgen Pempera

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 12

Mohammad Pir

 

51 Jahre

Produktionsmitarbeiter

 

  • Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, mit einem freidlichen Zusammenleben aller Nationalitäten.

 

Ihr Mohammad Pir

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 13

Patricia Manz

 

23 Jahre

Speditionskauffrau

 

  • Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, das für alle da ist. Daher setze ich auf eine gute Zusammenarbeit aller Stadträte.

 

Ihre Patricia Manz

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 14

Amir Ahmadi Maragheh

 

35 Jahre

Selbständiger Kaufmann

 

  • Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, in dem alle gut zusammenleben können. Gehen wir aufeinander zu!

 

Ihr Amir Ahmadi Maragheh

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 15

David Achtruth

 

24 Jahre

Elektroniker für Geräte und Systeme

Fußball-E-Jugend-Trainer, SG Schlachters Hergensweiler

 

  • Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, für dessen Zukunft es wichtig ist, dass wir es zusammen voranbringen.

 

Ihr David Achtruth

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 16

Kati Jacquot

 

32 Jahre

Medizinische Fachangestellte

Vorstandsmitglied in der Wohngsbau- und Siedlergenossenschaft Lindau-Zech

 

  • Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, für dessen Zukunft es wichtig ist, dass wir es zusammen voranbringen.

 

Ihre Kati Jacquot

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 17

Heinz-Georg Roth

 

68 Jahre

Bürgermeister a. D.

Beirat Freie Wähler Lindau

 

  • Ich stehe für ein für eine ideologiefreie Stadtpolitik mit Augenmaß.

 

Ihr Heinz-Georg Roth

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 18

Wolfgang Häußler

 

58 Jahre, verheiratet

Agraringenieur, selbständiger Consultant Produktentwicklung für die Landwirtschaft und aktiver Winzer

 

  • Ich trete an für ein lebendiges Lindau, als zukunftsträchtiger, klimafreundlicher Wirtschaftsstandort und Lebensraum für alle.

 

Ihr Wolfgang Häußler

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 19

Thomas Willig

 

38 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Angestellter in der Produktionsplanung

2. Vorstand Trommlerzug Lindau-Aeschach
Mitglied Elternrat Freie Schule Lindau

 

  • Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, in dem die Vereine und Ehrenämter als einer der Pfeiler eines funktionierenden Stadtlebens unterstützt und gefördert werden.

 

Ihr Thomas Willig

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 20

Gerald Friedrich

48 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

 

Angestellter Versicherungsfachmann

 

2. Vorsitzender Förderverein Römerbad e.V.

Fraktionsvorsitzender Freie Wähler im Stadtrat Lindau

 

  • ich wünsche mir, daß sich die Politik in Lindau machbare und vor allem realitische Ziele steckt und das mehr mit den Bürgern ZUSAMMEN verwirklicht wird.

 

Ihr Gerald Friedrich
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 21

Dolores Wittwer
Dipl. Betriebswirtin (FH)

54 Jahre
Leiterin Rechnungswesen
 

  • Für ein lebenswertes Lindau gehört für Lindaus Zukunft eine Planung und Entwicklung mit Weitblick.


Ihre Dolores Wittwer

Vielen Dank für Ihre Stimme

 

 

 

 

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 22

Leonhard Hander

 

77 Jahre

KFZ-Meister i. R.

 

Beirat Freie Wähler Lindau

 

  • Für ein lebenswertes Lindau mit den Freien Wählern, der Kraft, die unsere Stadt im Miteinander voranbringt.

 

Ihr Leonhard Hander

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 23

Esther von Hoyer

 

53 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Fachkraft der Sozialmedien

Beirätin Freie Wähler Lindau

 

  • Für ein lebenswertes Lindau, ist die Inklusion mein Traum, eine uneingeschränkte, selbstverständliche und gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen in allen Bereichen.

 

Ihre Esther von Hoyer

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 24

Günther Elstner

 

69 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Justizvollzugsbeamter i.R.

 

Beirat Freie Wähler Lindau
 

  • Für ein lebenswertes Lindau, für Jugend, Familie und Senioren

 

Ihr Günther Elstner

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 25

Kurt Göppel

 

65 Jahre

Betriebswirt (VWA)

Beirat Freie Wähler Lindau
 

  • Für ein lebenswertes Lindau, ist es für unsere Zukunft wichtig, dass wir miteinander unsere Stadt entwickeln.
     

Ihr Kurt Göppel
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 26

Bernd Fritzsche

 

57 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent
 

  • Für ein lebenswertes Lindau, habe ich einen Wunsch: Lindau, alte Stadt für junge Leute.

 

Ihr Bernd Fritzsche

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 27

Rainer Vogel

 

67 Jahre

Dipl.Ing. i.R.

Kassenprüfer Freie Wähler Lindau

 

Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, in dem man gerne auf öffentlichen Plätzen verweilt und in dem es viele Rad- und Fußwege gibt. Das ist Lebensqualtität!

 

Ihr Rainer Vogel

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 28

Alexandra Behrendt

 

44 Jahre

Verwaltungsfachangestellte
 

  • Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, und es ist es mein Anliegen, die Interessen von uns Einheimischen, des Tourismus und der Wirtschaft in einen guten Einklang zu bringen.

 

Ihre Alexandra Behrendt

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 29

Gabriella Bottaro Carmona

 

49  Jahre

Verkäuferin
 

  • Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, in dem sich Familien wohlfühlen und in dem es genügend Kindergarten- und Kita-Plätze gibt.

 

Ihr Gabriella  Bottaro Carmona
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Lindauer Stadtrat - Listenplatz 30

Regine Müller

 

43 Jahre

Kaufmännische Angestellte

 

  • Ich stehe für ein lebenswertes Lindau, in dem Neues mit Altem so integriert wird, dass die alten Merkmale Lindaus erhalten bleiben.

 

Ihre Regina Müller

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 5

Dieter Eibl

 

62 Jahre, verheiratet

Projekt- und Prozessmanager, Datenschutzbeauftragter
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr Dieter Eibl

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 16

Paolo Mura

 

52 Jahre, verheiratet

Werkstattleiter Bootswerft
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr Paolo Mura

 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 50

David Achtruth

 

24 Jahre

Elektroniker für Geräte und Systeme
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr David Achtruth
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 51

Günther Elstner

 

69 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Justizvollzugsbeamter i.R.
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr Günther Elstner
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 52

Kurt Göppel

 

65 Jahre

Betriebswirt (VWA)
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr Kurt Göppel
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 53

Leo Hander

 

77 Jahre

KFZ-Meister i. R.
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr Leo Hander
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 54

Manfred Kaschner

 

52 Jahre, verheiratet, 1 Kind

IT Leiter
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr Manfred Kaschner
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 55

Roland Manz

 

58 Jahre, verheiratet

Selbständiger Kaufmann
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr Roland Manz
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 56

Regine Müller


43 Jahre

Kaufmännische Angestellte
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihre Regine Müller
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 57

Andreas Reich
 

50 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Technischer Koordinator
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr Andreas Reich
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 58

Heinz-Georg Roth
 

68 Jahre

Bürgermeister a. D.
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr Heinz-Georg Roth
 

Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 59

Werner Schönberger
 

75 Jahre, verheiratet

Kaufmann i. R.
 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihr Werner Schönberger


Vielen Dank für Ihre Stimme

Unsere Kandidaten für den Kreistag - Liste 3 - Platz 60

Marie-Christina Wirth
 

24 Jahre

Store Manager

 

Engagierte Frauen und Männer aus Lindau für Sie in den Kreistag.
Wir kümmern uns.

 

Ihre Marie-Christina Wirth


Vielen Dank für Ihre Stimme